Rückgabe

Allgemeine Rücknahmbedienungen der Service Cooperation Henseli GmbH

Rückgabefähig sind grundsätzlich originalverpackte, wiederverkäufliche, vom Lieferanten als rücknahmefähig eingestufte Produkte. Eine Rückgabe muss innerhalb einer Woche ab Kaufdatum erfolgen. Die Rücksendung ist frachtfrei in der Originalverpackung nebst Retourschein zurückzusenden. Waren aus Sonderbestellungen, auftragsbezogene Sonderanfertigungen und Elektonikteile sind von der Rücknahme bzw. Rückgabe ausgeschlossen.

Für Rücksendungen (außer Gewährleistung oder AT-Teile) wird eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20% des Nettowarenwertes, mindestens jedoch 15 Euro, in Abzug gebracht. Berechnete Frachtkosten können nicht erstattet werden. Die von uns als nicht rücknahmefähig eingestufte Waren werden dem Kunden wieder zur Verfügung gestellt und ohne weitere Mitteilung (zzgl. Versandkosten) zurückgesandt.

Rücksendung von Austauschteilen:

Wenn Sie einen Artikel von uns im Austauschverfahren erhalten, bitten wir Sie zu beachten, dass die Versandkosten doppelt (Hin- und Rückversend) berechnet werden.

Bitte veranlassen Sie schnellstmöglich die Abholung per UPS (Tel. 01806/882663 / 20 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk ggf. abweichend). Alternativ können Sie die Rückholsendung über die UPS Homepage organisieren. Sie erreichen diese Funktion ganz einfach unter „Versand“ und „Abholauftrag erteilen“ unter www.ups.com

Ein entsprechender Rücklieferschein liegt der Sendung bereits bei. 
Können wir innerhalb von 3 Wochen keinen Wareneingang feststellen, sind wir gezwungen, Ihnen das Austausch-Teil zum vollen Preis in Rechnung zu stellen.

Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Rückgabe
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